VERANSTALTUNGSDETAILS
Seite drucken  Download des aktuellenPDF Reader
VORTRAG in WIEN

KOSMISCHE KRÄFTE und PFLANZENGESTALT

Termin: Mi. 8. Oktober 2014, 19.30 Uhr
Ort: Österreichischer Naturheilverein, Esterhazygasse 30, 1060 Wien

Betrachtet man den gesamten Kosmos als beseelten Organismus, so bestehen nicht nur Analogien zwischen Kosmos und Menschenschicksal, sondern auch zwischen kosmischen Kräften und Pflanzengestalt. Die Venus zeichnet zum Beispiel durch ihre Rückläufigkeitsphasen Pentagramme ins All, welche uns in der Form bestimmter Blumenblüten wiederbegegnen. So entdecken wir, wie Pflanzen uns eine Botschaft des Himmels offenbaren.

Helen Fritsch
wurde im Oktober 2013 zur 1. Vorsitzenden des Deutschen Astrologen-Verbandes (DAV) gewählt.
Die Bühnenbildnerin und Lehrerin für Russisch und Französisch war wissenschaftliche Mitarbeiterin der Uni Hamburg und lehrte zwölf Jahre lang an einer Steiner-Schule. Sie ist Heilpraktikerin für Psychotherapie und leitet zwei DAV-Ausbildungszentren in Hamburg und Berlin.


Anmeldung >>

 
< zurück
 
www.schrittweise.at