VERANSTALTUNGSDETAILS

Psychologische Astrologie und Visual Astrology im Duett

Termin: Mi. 10. September 2014, 19.30 Uhr
Ort: Österreichischer Naturheilverein, Esterhazygasse 30, 1060 Wien

Giacomo Casanova ließ kein erotisches Abenteuer aus, aber er gehörte nicht zu den Männern, die in Frauen nur Sexualobjekte sahen. Er war hoch gebildet, verkehrte mit den Größen seiner Zeit und besaß ein großes Erzähltalent.
Zwei Astrologen mit zwei unterschiedlichen Sichtweisen und zwei verschiedenen Herangehensweisen streben in ihrer psychologischen Skizze auf diesen sinnlichen Abenteurer zu einer Synthese.

Anita Ferraris
ist geprüfte Astrologin DAV, Theaterregisseurin und Heilpraktikerin (Psychotherapie). In ihrer Praxis für Körpertherapie und Energiearbeit in Köln (Deutschland) ist sie beratend und therapeutisch tätig. Astrologischer Schwerpunkt: Psychologische Astrologie, Ganzheitliche Astrologieausbildung, Horoskop-Aufstellungen.

Christian König
ist Diplom-Psychologe, Psychotherapeut, EMDR-Therapeut, geprüfter Astrologe DAV und DAV-Supervisor. Seit 2004 astrologische und psychotherapeutische Praxis in Münster (D). Astrologischer Schwerpunkt: Fixsternastrologie, Visual Astrology und der Wunsch, Astrologen wieder mit dem (beobachtbaren) Sternenhimmel zu verbinden.

Anmeldung >>

www.schrittweise.at