VERANSTALTUNGSDETAILS

DAS SCHICKSAL IN DEN STERNEN? und DIE ZUKUNFT DER SCHWEIZ

Termin: Mi. 14. Mai 2014, 19.30 Uhr
Ort: Österreichischer Naturheilverein, Esterhazygasse 30, 1060 Wien

DAS SCHICKSAL IN DEN STERNEN?
Astrologie - uralt und ewig umstritten - geht von einer Wechselbeziehung zwischen dem Sonnensystem und seinen Planeten und dem Tun und Lassen der Menschen auf der Erde aus. Auch wenn die Naturwissenschaftler die Nase rümpfen: Nach konservativen Schätzungen glauben 20% der Menschen in Mitteleuropa an die Macht der Sterne. Wahrscheinlich sind es weit mehr.
Was es mit der Astrologie und dem Stellen von Horoskopen auf sich hat, was die Astrologie kann und was sie nicht kann, verrät Ihnen die bekannte Zürcher Astrologin Beatrice Ganz und weist in der Vollmondnacht vom 14. Mai 2014 auch auf die besondere Bedeutung des Mondes in der Astrologie hin.

DIE ZUKUNFT DER SCHWEIZ (Das neue Horoskop)
Nach genauen Archivrecherchen fand die Vortragende heraus, dass für das Schweizer Verfassungshoroskop vom 12. September 1848 die Zeit "kurz vor 1 Uhr Mittag" wahrscheinlich ist, statt der allgemein behaupteten, jedoch unbelegten Zeitangabe "11.12 Uhr/Ortszeit Bern" und rektifizierte diese auf 12.50 Uhr/Ortszeit Bern.
Für die nächsten Jahre prognostiziert Beatrice Ganz einen tiefgreifenden Identitätswandel der Schweiz, die aber insgesamt weiterhin, wirtschaftlich und währungspolitisch gesehen, der vielbeschworene "Hort der Stabilität" bleiben wird.

Beatrice Ganz
ist geprüfte Astrologin und Supervisorin DAV (Deutscher Astrologenverband) und zugleich Fachmitglied SAB (Schweizer Astrologen-Bund). Sie ist Initiatorin und Leiterin der Astrologischen Gesellschaft Zürich und veranstaltete von 1997 bis 2010 das Internationale Zürcher Symposium für Astrologie.
Gegenwärtig führt sie einen astrologischen Salon in Zürich, wo Vorträge, Workshops und Seminare von renommierten nationalen wie internationalen Referenten durchgeführt werden. Beatrice Ganz hält Vorträge über Komponisten und Pianisten, ebenso über den Sinn prognostisch-astrologischer Aussagen und deren Ableitung, über Astrologie als individuelle Lebenshilfe sowie als Beitrag zum Verständnis und zur Deutung von Zeit- und Weltgeschehen. Ihre Referate zum Thema Zukunft richten sich an astrologische Laien sowie an Profis im In- und Ausland.

Anmeldung >>

www.schrittweise.at