drucken  Download des aktuellenPDF Reader
QUALIFIZIERTE ASTROLOGEN/ASTROLOGINNEN des oeav

Der Prozess der Zertifizierung ordentlicher Mitglieder als Fachmitglied entsprechend den internen Qualitätsanforderungen des oeav wurde Ende 2004 gestartet.

Ziel des Auswahlprozesses ist es, Interessenten in ihrer nächsten Wohnumgebung bestqualifizierte AstrologInnen oder astrologische Schulen anzubieten, die den allgemeinen Qualitätsstandards des oeav in Ausbildung und Erfahrung entsprechen und damit die Mindestkriterien für eine verantwortungsvolle, professionelle Horoskop-Interpretation und astrologische Lehre erfüllen.

SCHULEN VON FACHMITGLIEDERN des oeav

Hier finden Sie in alphabetischer Reihenfolge Ausbildungsstätten für Astrologie, die von Fachmitgliedern des Verbandes geführt werden. Auch diese Auflistung trifft keine Wertung des Schulangebots. Schulen, die nicht Mitglied des Verbandes sind, sind auf dieser Homepage nicht enthalten.

SEMINARE VON FACHMITGLIEDERN des oeav

Fachmitglieder des Österreichischen Astrologenverbandes bieten diverse astrologische Seminare und Veranstaltungen an.

www.schrittweise.at